Bootsclub Erlach

Sport und Erholung am See

Willkommen

Herzlich willkommen im Bootsclub Erlach. Auf unserer Homepage finden Sie Informationen über unseren Club, unser Clubhaus (welches man auch mieten kann), unsere Anlässe und Regatten.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen bei Ihrem Rundgang.


Jahresprogramm 2024

Das Jahresprogramm 2024 kann jetzt abgerufen werden.

ACHTUNG: Terminänderung! Der Ausflug mit Menschen mit Beeinträchtigungen findet eine Woche früher statt, am
15. Juni 2024!

Sitterabend 2024

Wie jedes Jahr bedanken wir uns ganz herzlich bei allen, die sich im Vorjahr für unseren Club eingesetzt haben, mit einem feinen Nachtessen. Auch dieses Mal waren wir wieder im Amtshüsli zu Gast, respektive im Musikkeller gegenüber, und wir haben uns so richtig verwöhnen lassen. Daniel Morand hat sein Team kompetent und charmant verstärkt, und wir haben den Abend sehr genossen.
Hier in unserer Galerie finden Sie ein paar Bilder von dem gelungenen Abend.